Zurück zur Startseite
Hier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite

KSG Ellrichshausen 1956 e.V.

Artikel dieser Seite:
Aktuelles Gesamtverein
Aktuelles Fußball
Aktuelles Tischtennis
Kritik, Lob und Anregungen

Aktuelles Gesamtverein

 

 


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Aktuelles Fußball


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Aktuelles Tischtennis

Franz Falk zum 3.

Bei den Vereinsmeisterschaften 2017 der Jungen am Samstag den 24. Juni 2017 nahmen 10 Kinder in 2 Gruppen teil.

Die ersten 4 kamen ins Viertelfinale. Hierbei kam es überall zu klaren 3:0 Siegen von Sebstian Mühlich gegen Zdravko Marinov,

Nico Hüttner gegen Leon Kühnle, Dietrich Stotz gegen Thore Kreißl und Franz Falk gegen Nicolas Ilgenfritz.

Dietrich Stotz konnte nur in einem Satz den zweimaligen Champion Paroli bieten unter unterlag 1:3 im Halbfinale.

Das zweite Halbfinale war es an Drama kaum zu überbieten. Im fünften Satz lag Nico Hüttner schon hinten doch

konnte er mit einem 12:10 das Spiel noch für sich entscheiden und den Gruppensieger Sebastian Mühlich besiegen.

Im Spiel um Platz 3 ließ Sebastian Mühlich dem Dietrich Stotz keine Chance und gewann klar mit 3:0.

Vom Halbfinale geschwächt konnte Nico Hüttner nicht mehr an diese Topleistung hinreichen,

sodass es im Finale klar mit 3:0 für Franz Falk ausging. Nach der Niederlage in der Gruppenphase gegen Sebastian Mühlich

sicherte sich Franz Falk nun schon zum dritten Mal in Folge den Titel des Vereinsmeisters der Jungen.

 


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Kritik, Lob und Anregungen

Kritik, Lob oder Anregungen können sie gerne unter

Info@ksg-ellrichshausen.de

an uns herantragen.


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang




IntelliOnline
Versicherung - Marcus Dürr
VR BANK Schwäbisch Hall - Craislheim
Autohaus Hofmann
Kilian GmbH
Holzbau Oldenburg